Wir suchen Verstärkung!

die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Tüttleben suchen Verstärkung! Das nächste Mal Dienst ist am 10. April und 8. Mai um 10 Uhr am Gerätehaus – komm‘ einfach vorbei, schau‘ dir an, wie wir uns auf Einsätze vorbereiten und lerne uns kennen.

Du …
… bist 16 bis 60 Jahre alt,
… wohnst in Tüttleben und
… suchst ein sinnvolles Hobby?

Dann bist du genau richtig bei uns!

Wir …
… sind ein starkes Team – bei dem sich alle aufeinander verlassen können.
… bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten – bei uns kann jeder seine individuellen Stärken einbringen.
… sorgen für fundiertes Wissen von Grund- bis Spezialausbildung in Theorie und Praxis

Komm, mach mit!

Wir treffen uns regelmäßig Sonntagvormittag zum Dienst – das kann eine Einsatzübung sein, aber auch theoretisches Wissen wird vermittelt. Aktuelle Termine und auch weitere Informationen gibt es beim Ortsbrandmeister Ives Brand unter 0174/931 18 21. Einfach anrufen oder eine WhatsApp-Nachricht schicken – wir freuen uns auf Dich!

Du bist noch keine 16 Jahre alt? Dann ist unsere Jugendfeuerwehr genau das Richtige für dich!