Das Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V. sagt Danke!

Spendenscheck durch Mitglieder des Feuerwehrvereins übergeben.
Auch im Jahr 2017 fand in Tüttleben wieder ein gemeinsamer Adventsmarkt der Vereine in der Halle des Gemeindezentrums statt. Der Feuerwehrverein beschloss, wie schon im vergangenen Jahr, einen Teil des Erlöses dem Kinderhospiz in Tambach Dietharz zu spenden.

Zur gemeinsamen Weihnachtsfeier des Sportvereins und dem Feuerwehrverein ging noch einmal die Spendendose herum. Hier kam einiges an Spendengeldern dazu. Die Spendensumme im Jahr 2017 betrug 600 Euro und wurde von Mitgliedern des Feuerwehrvereins am 25.01.2018 persönlich dem Kinder- und Jugendhospiz in Tambach-Dietharz übergeben.

Das Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V. bedankt sich auf diesem Wege RECHT HERZLICH bei ALLEN SPENDERN!
Wir möchten uns ganz herzlich über Ihre großzügige Spende bedanken. Wir sind sehr stolz auf Ihr Engagement und das damit verbundene Vertrauen!

Gemeinsam stark! Für Kinder mit einer tödlichen Krankheit! Aktuelles & Projekte unter: www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de

Mit herzlichen Grüßen/ Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V.
Franziska Thümmel/Koordinatorin, Bereichsleitung